Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware-programmieren

tag,

ich wollte mal lernen, wie man hardware prgrammiert, sprich etwa FPGA oder µC. Weiss jemand, was man alles braucht? kann ich von irgendwo her so eine art sample von mikrokontroller oder FPGA oder ähnliches? hab mir schon den kostenlosen Libero von Actel besorgt. wahrscheinlich werde ich actel produkte brauchen, oder?
dicky



Antworten zu hardware-programmieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
schau mal bei konrad,reichelt od.ähnliches vorbei.
dort gibt es solche entwicklerboards.

mfg
hitti


« IBM-Laptop per Netz an meinen PC anschließen?Bild wird kurzzeitig schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...