Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardcano12 Lüftersteuerung

Hallo,
ich habe ein problem mit der hardcano12 lüftersteuerung.habe mir dieses gerät neu gekauft und fachgerecht angeschlossen aber wenn ich den pc starte leuchtet das display nur blau aber sonst wird nichts angezeigt und die lüfter bewegen sich auch kein stück.woran könnte das liegen?oder ist die steuerung defekt?schonmal danke



Antworten zu Hardcano12 Lüftersteuerung:

ich kenne dieses gerät zwar nicht aber du könntest mal sagen muss man für diese lüftersteuerung irgendwelche sachen installieren( was normalerweise nicht üblich ist).weil wenn dies nicht so ist würde ich sagen das dein gerät defekt ist weil auch wenn die lüfter sich nicht bewegen müsste zumindest das display etwas anzeigen

aber erkundige dich nochmal richtig..

mir liegen keine sachen vor dije ich zu instalieren habe und das wäre auch komisch weil das gerät ja nur mit den lüftern verbunden ist und nicht mit dem pc selbst.finde nur komisch das dass das display blau leuchtet aber nichts anzeigt.und ich habe sie erst neu gekauft >:(


« Externe FestplatteProbleme mit Externer Festplatte ! (trekstor maxi y.uh) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...