Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Externer Festplatte ! (trekstor maxi y.uh)

Hallo,

ich habe mir eine externe fesplatte gekauft, und sie angeschlossen. Sie wird auch erkannt, aber wenn ich mit nero 7 daten auf die fesplatte sichern möchte hört er mitten drin auf und da steht "Legen sie den datenträger in "Pfad" ein..." Und beim kopieren kommt da auch mittendrin ein error "Die angegebene Datei kann nicht kopiert werden. Die Datei wurde nicht gefunden.." Was kann man da machen ? Bin für jede hilfe dankbar

MfG lo2



Antworten zu Probleme mit Externer Festplatte ! (trekstor maxi y.uh):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat die festplatte schon ein laufwerks buchstabe erhalten und formatiert,unter datenträgerverwaltung kannste dies machen,wenn es noch nicht gemacht wurde

Einen laufwerksbuchstaben hat es schon. Formatiert hatte ich es noch nicht. Habs eben gemacht. Aber gebracht hat es mir nichts..

Es gibt bei diesem Modell offensichtlich teilweise Probleme mit dem Netzteil. Eine andere Frage ist, ob das Gerät so aufgestellt ist, dass die Wärme optimal abgeleitet werden kann.
 
http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?meinungen=362310


« Hardcano12 LüftersteuerungMindestanforderungen, um eine DVD abzuspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...