Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPS

Hallo ich hab mir einen Router gekauft und ich würde gerne mal wissen was eine IPS ist hat glaub ich irgendwas mit dem Provider zu tun und woher weiß ich welche meine ist



Antworten zu IPS:

Steht im Handbuch vom Router. :D

Anklicken und da ist deine IP
außerdem:
D-SL Geschwindigkeit testen ;)

http://www.wieistmeineip.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

IPS sagt mir jetzt nichts, außer du einst IP's (IP-Adressen)  ???

Nur
ISP
Internet Service Provider. Anbieter, die ihren Kunden den Zugang zum Internet ermöglichen. Sie bieten oft jedoch auch noch eigene Zusatz-Dienste an, etwa die Bereitstellung von Email-Accounts oder Webspeicherplatz. Bekannte Anbieter sind etwa T-Online und AOL.

Ja ich meinte ISP.
Ich hab einen Router gekauft (Draytek Vigor 2500) ich und mein Bruder wollten den einrichten und dann wird die ISP verlangt dann soll man seinen Anbieter eingeben in der Anleitung werden aber nur andere Anbieter als Beispiel angegeben z.B. T-Online/Benutzername@T-Online.de aber von AOL steht kein Beispiel drin. Wir haben dann eingetippt:AOL/Benutzername@aol.com und dann das Passwort aber trotzdem zeigt er an das Username oder Passwort falsch ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie habt ihr auch bisher bei AOL angemeldet, pes DSL-Modem und DFÜ-Verbindung ?

Dann mal genau die gleichen Anmeldedaten im Router eingeben.

Wir haben jetzt noch ne Fritz Box
Werd das mal versuchen

Hat geklappt Vielen Dank   :D:D:D:D:D:D:D:D


« hilfe brauche hilfelüfter per windows steuerbar???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

MIPS
MIPS ist eine Abkürzung für million instructions per second, auf deutsch Millionen Instruktionen pro Sekunde. MIPS ist eine Maßeinheit für die Rechne...

IPS
Der Begriff "IPS Technologie" kommt vor allem bei der Beschreibung von Notebooks oder Tablets vor: Gemeint ist dabei eine betimmte Technik des Bildschirms. IPS ...