Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe brauche hilfe

Habe da ein problem und zwar ich komme mit meinem 2 rechner nicht mehr online über lan über mein laptop kommme ich online aber nicht mehr mit meinem rechner woran kann das liegen aber eine verbindung zu meine eumex habe ich weil wenn ich ein anruf bekomme dann zeigt mein rechner das auch an denn gleich das ich ein anruf bekomme aber ins internet komme ich nicht mehr kann mirte einer helfen würde mich über ein par tipps freuen

danke schon mal im vorraus
 



Antworten zu hilfe brauche hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe da ein problem und zwar ich komme mit meinem 2 rechner nicht mehr online über lan über mein laptop kommme ich online aber nicht mehr mit meinem rechner
Beschreib deine Vernetzung mal etwas genauer  ???
Hängen die beiden PC`s am LAN Anschluß und der Laptop am W-Lan  ???
Mal den Stecker beim Router gezogen (kein Reset), falls der sich intern aufgehängt hat.

« Keine Internet verbindung mehr IPS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...