Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträger kann nicht gelesen werden...

Musste meinen Pc wegen Absturzes ausmachen.Als ich ihn neu startete stand das da:Datenträger kann nicht gelesen werden...-Neustart mit Strg und Alt!
Natürlich ist keine Cd/Dvd drinnen.Kann Hilfe sehr gut gebrauchen!



Antworten zu Datenträger kann nicht gelesen werden...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch keine Diskette ?
XP. Dann mal von der CD booten in die Wiederherstellungskonsole und von dort aus mal scandisk starten zum prüfen der Festplatte


« welche gaming maus könnt ihr mir empfehlen???????Anleitung für den Drucker "OLIVETTI PR2" gesucht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Siehe CTRL...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...