Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Festplatte will bei mir nicht.. :(

Moin moin..

jo nachdem eins mein netzteil durschossen ist.. wollte meine eeine festpladde auch nicht mehr.. bzw. machnmal ja manchmal nein.. (auf der pladde sind nur datein drauf.. meine home pladde funktioniert) naja volgendes problem mal knokreter.. ich schließe die pladde an.. wie sie auch schon immer dran war.. und windos startet.. ich sehe den desktop für ca. 5sek und dann schmiert alles ab.. bei nächsten hochfahren bekomme ich dann einen bluescreen erst wenn ich die pladde wiederrausnehme neu starte dann funtz alles wieder.. wenn ich sie dann wieder einbaue friert mein desktop wieder nach ca 5s ein.. ich hab sie bei einem e freund ausprobiert.. da funktionert sie inewand frei..

wo könnte das prob sein ?? ög penso



Antworten zu Festplatte will bei mir nicht.. :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenns dein NT zerschossen hat,kann auch das board was abbekommen haben-in deinem fall könnte der controller ne macke haben,der für die verwaltung der platte zuständig ist.

eine ferndiagnose ist in deinem fall sehr schwierig-gehe mal zum händler deines vertauens und der soll das mal checken.

mfg
hitti


« ArbeitsspeicherAMD Athlon 64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!