Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte

also ich hab einen sata anschluss und eine ide festplatte!
deshalb hab ich mir einen converter gekauft!
so hab alles angestöpselt und es kommt immer nur das pentium 4 zeichen!!es geht nicht ins startmenü!
hilfe!!
ps. könnte einer mir mal des ganze zeug mit jumper etc. erklären?
    ich bin echter blutanfänger!



Antworten zu festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heute hatte ich genau das gleiche !! ;D  Du musst volgendes tuhen: erstmal alle nicht wichtigen geräte aschliesen(USB,TV,RADIO,Lautsprecher usw.) dann wenn es nach einem restart immer noch nicht geht dann musst du denn computer ganz auschalten, und ich meine völlig (Netzkabel,computer selbst,und den kleinen knopf über dem strom eingang (vergessen wie das heist)). ;D

wenn es immer noch nicht geht dann weissich auch nicht weiter!


« Card ReaderRechner fährt automatisch selbständig runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!