Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Card Reader

Bin ich jetzt eigentlich zu dusselig einen plumben Card Reader zu benutzen ???
Schliesse ihn ganz normal über USB an,er wird auch erkannt,wenn ich jetzt meine MMC Karte reinstecke,leuchtet auch die Lampe am Reader als Zeichen,dass er auch sie erkannt hat,allerdings war es das dann auch.Immer wenn ich ihn dann öffnen möchte,kommt die Meldung,ich solle doch einen Datenträger ins Laufwerk geben,hmm....??Was mache ich falsch?



Antworten zu Card Reader:

Ist meine Frage eigentlich jetzt so schwer oder zu dämlich oder warum antwortet mir niemand :'(???


« cd-lw erkennt nur noch audio cdsfestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...