Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich meine USB-Anschlüsse wieder aktivieren?

Ich habe im Geräte-Manage beim entfernen überflüssiger Treiben anscheinend auch meine USB-Anschlüsse deinstalliert. Seit dem erkennt mein PC meine Drucker nicht mehr, obwohl der Treiber dafür auf meinem PC ist. Ebenso verhält es sich mit meiner Maus. Wie kann ich das Problem wieder beheben. Danke schon mal für Eure Hilfe!!!



Antworten zu Wie kann ich meine USB-Anschlüsse wieder aktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Geräte Manager Rechtsklick und dann nach geänderter Hardware suchen, wenn du es in BIOS nicht ausgeschalten hast dann sollte es auf dieser Art und Weise funktionieren.


« Prozessor aber welcher????Umfrage: AMD oder Intel??? - Bitte jeder antworten - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...