Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: AMD oder Intel??? - Bitte jeder antworten...

Welcher Prozessor ist besser? AMD oder Intel?

AMD, sie sind Allrounder
2 (28.6%)
AMD, sie sind besser für Gamer
2 (28.6%)
AMD ist Müll
1 (14.3%)
Intel, ist ein besserer Allrounder
2 (28.6%)
Intel, sie sind besser für Gamer
0 (0%)
Intel ist Müll
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 23.03.06, 17:55:54

Umfrage: AMD oder Intel??? - Bitte jeder antworten -

So eine kleine Umfrage, um zu erfahren, wer welchen Prozi bevorzugt! Hier könnt ihr außerdem auch noch weitere Gründe und Kommentare ablassen...!!!

Achso und vllt. kann mir auch einer noch diese Frage beantworten!

Warum heißen AMD Prozessoren z.B. Athlon 64 3200+, obwohl sie nur 2000 MHz Taktfrequenz haben, warum dann das 3200+???

« Letzte Änderung: 16.03.06, 17:58:44 von NeMe$i$ »


Antworten zu Umfrage: AMD oder Intel??? - Bitte jeder antworten -:

Hallo

3200+ soll heissen der AMD mit 2000 MHz ist genauso schnell
wie der Intel mit 3200 MHz oder eben ein AMD mit 2200 MHz ist genauso schnell wie ein Intel mit 3500 MHz usw.

Gruß

« Letzte Änderung: 16.03.06, 18:36:03 von LinuxFan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hatte ich mir schon so gedacht, aber habe es nie so richtig erfahren! OK Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hatten wir alles schon, hoch und runter diskutiert. Siehe FAQ http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-62165-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Entschuldigung Dr. Nope habe ich nicht gesehen!


« Wie kann ich meine USB-Anschlüsse wieder aktivieren?Welche Graka ist zu Empfehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...