Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem Tevion GC326.0 XP-Treiber???

Hi. Ich habe ein altes Modem von Tevion (1999) und will dieses an meinen neuen PC mit Windows XP anschließen. Ich weiß dass ich den Treiber Creatix V90 verwenden muss. Wo kann ich so einen sicheren XP-Treiber herunterladen, und kann das sein dass ich Probleme mit XP bekommen kann??. Hat jemand Erfahrungen gemacht??. Gruss und danke Pesa



Antworten zu Modem Tevion GC326.0 XP-Treiber???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.creatix.de/support/frames.html ist für ein externes modem wenn internes (karte) schau unter suport nach.

Hi,

Ich hatte das gleiche Problem. Jetzt klappt aber.
Nimm den "mdmw2kxp.inf" Treiber  von  www.creatix.de/support/type.jsp?typid=12  und füge VOR der Rufnummer 2 Kommata ein, also ,,0123456.
Vermutlich wartet das Modem nicht auf ein Freizeichen.

Gruß

Dieter


« Tv-Karte ... wie funktionierts und so^^Bildschirm flimmert!! :( pls help »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...