Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm flimmert!! :( pls help

hi leute!
also ich hab folgendes problem. hab vor kurzem eine neue graka (geforce 9700 gs) auf meinem rechner (intel p4 3,6 ghz) installiert. am anfang lief alles problemlos.
doch mit der zeit, (unterm zocken) begann der bildschirm (19 zoll tft acer AL1914) zu flimmern.
was ich festgestellt habe, wenn ich die Hz der graka oder des Monitors hochdreh, beginnt es so stark zu schwingen dass ich sogut wie nichts mehr erkennen kann -_- ... dann flimmern verschlechtert sich, je länger der pc rennt, bzw wenn ich was gespielt hab is es sowieso aus -_-
hat einer ne idee? graka, monitor? motherbord? bios? ..
bitte helft mir!!
lG DmnK



Antworten zu Bildschirm flimmert!! :( pls help:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie hoch hast du den die Hz gestellt. Das spielt doch bei TFT kaum eine Rolle, da genügen doch 60

« Modem Tevion GC326.0 XP-Treiber???treiber für Sony pvc-2226 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...