Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E/A Gerätefehler und mehr unerfreuliches

Hallo, ich hätte da ein riesen Problem und vielleicht können mir die Experten hier ja weiterhelfen.
Hab gerade meinen Rechner platt gemacht und wieder Win XP Home Edition (SP2) installiert. Das Problem ist nun, dass meine externe Festplatte (Storagebird XL 250GB), auf der ich drei Partitionen eingerichtet hatte, nur noch teilweise erkannt werden. Wenn ich auf die 3. Partition zugreifen will, bekomm ich die Meldung E/A Gerätefehler. Kann mir jemand ne Lösung des Problems nennen oder zumindest einen Tipp geben. Wäre sehr sehr dankbar darüber!

cu elcativo


« Netzteilprobleme mit Radeon 9800 ProHILFE!!!Flache Netzwerkkarte gesucht!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...