Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

englische xp version

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

ist es möglich, wenn ich eine englischsprachige xp-version benutze, dass meine hardware zwar anerkannt wird (keine fehlermeldung), aber dann nicht einwandfrei funktioniert (in diesem fall der drucker)?  ???



Antworten zu englische xp version:

Das dürfte nichts mit englischer oder deutscher Version zu tun haben. Höchstens mit Zeichensätzen, wenn Umlaute usw. anders ausgedruckt werden.

hallo dieter,

der drucker soll vorher wohl auch gedruckt haben, aber jetzt geht nichts mehr (kabel sind alle angeschlossen, treiber installiert). im hardware-manager ist auch alles einwandfrei. hättest du eine idee, woran das liegen könnte? das mit der englischen version war nur ein versuch, dem übel näherzukommen. bin für jede idee dankbar... :'(

Hat der Drucker die Möglichkeit eine Testseite zu drucken ? Dann probier erst mal das. Was ist das denn für ein Drucker ?

es handelt sich um einen hp psc 1110 all-in-one. die testseite ließ sich nicht drucken, es gab da ebenfalls keine fehlermeldung.

Ja wenn sich schon die Testseite nicht drucken lässt, dürfte es sich um ein rein Drucker-internes Problem handeln. Hast du ein Handbuch mit Hinweisen zu Fehlern dazu ?

nein, es ist der rechner einer bekannten. ihr (ex-)mann hat das betriebssystem einfach überspielt. sie hat keine cd´s, weder vom betriebssystem, noch von drucker, usw. sie kann diese - wie sie sagt- auch nicht mehr bekommen. schätze, sie hat ein kleines problem...

Vielleicht hilft das ein bisschen weiter:
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/bpu05105.pdf

Wenns nix weiter ist. Hauptsache sie ist den Typ los !

super! werde ich probieren. danke!  :D

Bitte sehr. Rühr dich wieder, wenn du noch Hilfe brauchst!
Gruß
Dieter

gerne  ;)


« Schärfe einstellenTP600E von 366MHz auf 500MHz umrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...