Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte um Hilfe:Epson Drucker druckt trotz neue ausgetauschte Patronen nicht

Hallo,

ich bin für jede Hilfe dankbar!
Ich habe einen Epson CX 3650 Für den habe ich neue (jettec) Patronen gekauft. Leider hat er von den 4 nur 1 (magenta) erkannt. Bei den anderen hat er gemekert dass es nicht originale seien, hat aber gefragt ob ich sie trotzdem benutzen will. habe mit ja geantwortet. Beim Druckversuch hat er nur in rot und nur einen Bereich vom Dokument gedruckt. Mit nur schwarzer Tinteist die Seite weiss.
Ich bin ziemlich genervt und sehr enttäuscht von Epson. Den Druckkopf habe ich auch gereinigt und es funktioniert trotzdem nicht.
Woran kann das liegen????? ??? ??? ???

Besten Dank an alle die sich etwas Zeit nehmen und mich mit Tipps bereichern!

Grüsse

Eli



Antworten zu Bitte um Hilfe:Epson Drucker druckt trotz neue ausgetauschte Patronen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich hab auch einen Epson allerdings den CX 3600 und nehme auch Fremdpatronen bin eigentlich zufrieden.Das hört sich eher nach einem Patronenproblem an.
Hast du schonmal die Patronen nochmal du durch neue ersetzt?


Gruß
smgr113 :):):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine auch erstmal über Drucker-Eigenschaften-Wartung Druckkopf weiter reinigen (3-5x) und Testseite drucken. Wenn das nichts hilft neue Original-Patronen kaufen und sehen, ob er überhaupt druckt. Ist der Drucker neu? Könnte es sein, dass der Druckkopf mal mit leeren Tinten heißgelaufen ist?

Gruß,
mercutio


« TIPP : AMD-Datenblatt enthüllt Athlon 64 X2 5000+Hilfe pc läuft extreme langsam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...