Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0

Hi,
habe ein Asus P4P800- X board und unter win xp das Problem, daß USB GEräte die ich einstcke erst nach neuem hochfahren erkannt werden!
Habe das SP2 installiert und schon die Teriber nochmal erneuert, aber es tut sich gar nix! Wer weiß Rat????

Thorsten



Antworten zu USB 2.0:

Zusatz: Jetzt erkennt er die Geräte gar nicht mehr, aber die Maus funtioniert über USB! Habe eigntlich nur die normalen Win treiber installiert seit es das vorher beschiebene Problem gab! Zieh ich die Maus raus und steck sie wieder rein, muß ich neu hochfahren damit sie weider funktioniert, aber das klappt, bei den anderen geräten nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere doch die Herstellerspezifischen Treiber für die anderen Geräte


« Probleme Mit GrafikkarteRiesen Graka Prob! Bitte lesen und helfen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...