Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wasserkühlung

hi hab mir überlegt mir ne wasserkühlung zu kaufen weil meines computers so laut ist. WEis denn jemand was ich beim Kauf beachten sollte? Ich hab einen AMD 3400+ und auf meiner graka(9600ATI) iss auch noch sonn ventilator kann man den mit abknipsen und an die wasserkühlung ranmachen? Wieviel sollte ich denn dafür ausgeben wenn ich meinen pc auch noch etwas auftakten will? Und welche Anforderungen muss die Kühlung da erfüllen?
habt ihr ne idee,

Fiedemann



Antworten zu Wasserkühlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3.500.000 Seiten gibt es bei google dafür. 1 habe ich für Dich rausgesucht, das hätteste och alleene jeschafft   ;D8)

« Letzte Änderung: 23.03.06, 20:00:07 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

300€ solten es schon sein wenn du ne gute Wakü haben willst!
Guck mal auf http://www.case-modder.de/forum/index.php


« problem mit lautstärke bei suroundsystemproblem mit monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...