Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit monitor

hi ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen mein monitor hat von heut auf morgen einfach angefangen zu flackern und das bild ist verzerrt ich weis nich woran es liegen könnte kann mir jemand sagen was ich tun soll ?



Antworten zu problem mit monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder die Grafikkarte oder der Moni is putt.
Kannst ihn ev. mal woanders (anderer PC) anstecken zum Testen?
Im Gerätemanager mal nachsehen, ob da ein gelbes Warnzeichen steht - dann deinstallieren - neuinstallieren (eigenschaften-neuen Treiber suchen)

also ich hab jetzt mal nen anderen monitor angeschlossen und der funktioniert obwohl der 3 jahre älter is meiner is noch garnich so alt deshalb wundert des mich das der schon kaputt sein soll  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er noch nicht so alt ist, umtauschen. Hast Du nach der Grafik im Gerätemanager gesucht?

Hallo Ma5t3r,

Du hast zwei Monitore nacheinander an die selbe Grafikkarte angeschlossen. Der eine geht, der andere nicht. Vermutlich ist der eine defekt. Was macht er, wenn du mit der Auflösung bzw. mit der Bildwiederholfrequenz runter gehst (Systemsteuerung)?

Gruß
Rolf


« WasserkühlungReal-Player und MSN-Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....