Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler mit der Festplatte?

Hallo liebe Leute!
Ich habe vor zwei Tagen schon mal einen anzeige rein gesetzt, da ich total verzweifelt bin! Ich habe das problem, das in meiner Tableiste immer die Meldung angezeigt wird ´Windows-Datenverlust beim schreiben. Darauf hin habe ich meine Festplatte überprüft, aber die Meldung wird weiterhin angezeigt. Jetzt ist meine Frage: Ob es wirklich an der Festplatte liegt oder der Fehler auch woanders drin liegen kann. Wenn ja, wo und wie tuh ich diesen Fehler beheben? Diese Meldung geht mir echt auf dem S...! BITTE HELFT MIR! WERDE EUCH WEITER EMPFEHLEN! Bessten dank im voraus! Euer ChainGang Soldier



Antworten zu Fehler mit der Festplatte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
schon mal nen virenscann gemacht?

hitti

Oder probiere, deinen Rechner neu aufzulegen, ärgerlich aber es kann helfen!!!


« Probleme mit der MausBios gelöscht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...