Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der Maus

hallo,

habe folgendes problem..

ich habe mir die neue maus von razer gekauft "copperhead". die software habe ich installiert und öffnen kann ich sie auch,jedoch beim öffnen bekomme ich eine fehlermeldung "NO MOUSE DETECTED" "Press OK to scan USB ports or Cancel to continue(no settings will be saved)"
und so ist es dann auch,die einstellungen dort werden nicht gespeichert.gottseidank kann man noch die einstellungen der DPI an der Mouse einstellen.

habe die software mehrmals installiert und deinstalliert, jedoch ohne erfolg. beim hardware manager wird unter maus die alte logitech maus noch angezeigt. wenn ich die neue maus anschliesse, erscheint in der symbolleiste eine meldung , dass eine neues gerät angeschlossen wurde,danach geschieht jedoch nichts....


hat jemand vieleicht irgend einen rat?????


Betriebssystem XP PRO


Vielen Dank im vorraus ;);)



Antworten zu Probleme mit der Maus:

Im Laden gekauft ? Dann soll der Verkäufer die mal vorführen !! Für XP geeignet ??

hi,
die brauch keiner vorführen,dass ist irgendein software problem von dem hersteller,leider gibt es keinen deutschen support vom hersteller.
danke

habe genau das selbe problem!!! und keine ahnung wie man es behebt  :'(

Betriebssystem XP Home

ganz einfach : das gerät zurück in den laden und eine andere,gleichwertige genommen !!!!

ES LIEGT NICHT AN DER MAUS!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neueste Treiber runterladen: download

Die Beschreibung gilt auch entsprechend für eure Maus: knowledgebase

Zitat
leider gibt es keinen deutschen support vom hersteller.
-> Ganz ohne englisch wirst Du im Internet nicht weit kommen...

MfG
nts6chen

« Mein PC quietscht.Fehler mit der Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...