Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Bootet nicht

hallo,
habe folgendes problem und weis mir nicht zu helfen:

Ich habe einen 2nd Compututer ohne Festplatte, sobald ich meine festplatte an dieser anschliese startet er und ich komm höchstens bis zu dem menü wo ich auswählen kann abgesicherter modus usw, egal was ich wähle, ich erhalte kurz darauf blackscreen mit nem weißen strich oben links.

Habe bis jetzt nur arbeitspeicher und grafikkarte ausgetauscht ohne erfolg. hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mfg cr0x



Antworten zu Windows Bootet nicht:

Das ist klar das er nicht startet, da er ein vollkommen anderes umfeld, vor allem CPU und Mainboard erwartet.

Du kannst ihn aber mit einer "Live" CD ausprobieren,
entweder du baust dir mit Barts PE deine eigene von der CD bootbare Windowsversion, oder du verwendest Linux Knoppix oder Suse Live Eval.

MFG
BWA

bei diesem 2nd computer war eine formatierte festplatte dabei, wo ich veruscht habe windows zu installieren, was nicht ging. (beim hardwaresetup oder wie das auch heist abgekackt)


« Notebook Toshiba Tecra S1Bild wird schwarz bei bestimmter auflösung (bitte lesen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...