Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Toshiba Tecra S1

Hallo brauche eure Hilfe.
An meinem Notebook Tecra S1 gehen nicht mehr meine FN tasten. im Bios kann man diese auch nicht einstellen. Wer kann mir helfen!
Danke euch!



Antworten zu Notebook Toshiba Tecra S1:

Probier einmal, das Toshiba Hotkey-Utility neu zu installieren. Ist im Taskmanager der Prozess "tfnf5.exe" zu sehen ?
Gruß
Dieter

Super es klappt! Du hast mir echt geholfen war schon am Verzweifeln!
Wünsche dir alles gute und nochmals danke. Ich freu mich total denn jetzt läuft es super!
Liebe Grüße

Freut mich, dass es geholfen hat. Vielen Dank für das Feedback!
Gruß
Dieter


« Rechner hängt sich dauernd sporadisch aufWindows Bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...