Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus wird manchmal beim Systemstart nicht erkannt!

Hallo @ all, habe seit längeren das Problem, dass wenn ich den PC eingeschlatet habe und beim Login-Bildschirm gelandet bin, meine Muas nicht geht! Habe eine Razer Diamondback, ich erkenne es sofort dadran, dass sie nicht geht, weil sie durchsichtig ist und sie blau aufleuchtet, wenn sie funktionsbereit ist! Ich muss dann erst immer das USB-Kabel ausziehen und wieder reinstecken, damit sie geht, warum klappt es nicht direkt beim Starten???

Gruß
Neme$i$



Antworten zu Maus wird manchmal beim Systemstart nicht erkannt!:

Hi!
Vielleicht probierst du mal einen neuen Treiber (falls es einen gibt). Diese können so manches Problem lösen.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK habe eine Razer-Treiber CD, die installiere ich mal und melde mich, wenn es funkt! Danke! ;)


« Frage wegen Übertakten...Faxe versenden mit Win XP und Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...