Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock p4vt8+

Such dringend eine Möglichkeit mein Mainborad ASRock p4vt8+
auf fehler zu testen. wie kann ich das machen gibt es soetwas wie einen Test der auf Boot diskette geht???



Antworten zu ASRock p4vt8+:

ich habe schon alles Probiert. auch schon gegoogelt usw.

KOMMT SCHON BITTE!!!
Ich brauche nur ;D einen Test für ein Motherboard um zu prüfen ob es en Klatsch hat.
BITTE HELFT MIR!!!


« medion pc cpu lüfter austauschDSL für einen Monat? Kurze Vertragslaufzeiten gesucht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...