Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP ColorLaserjet 5m

Hallo,
ich konnte ein altes schätzchen noch vorm Speermüll retten einen HP Color Laserjet 5M.

Soweit funktioniert er auch , aber leider verzursacht er auch sehr häufig Papierstau mit der Fehlermeldung :

13.4 CLEAR FRONT
TRAY INPUT JAM

wenn ich das pappier beseitige macht er das noch 1-2 mal und dann druckt er. Hätte vielleicht jemmand eine Ahnung wodran es liegen könnte ?


Liebe Grüsse

die4me
(Maik)


« Arbeitsspeichergeschwindigkeit testenIPC Top Note TFT (Mitac 5033?) startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...