Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc stürzt ab

Hallo an alle!

Bin nicht der Computerfachmann und hoffe, die Frage ist nicht zu dämlich!
Mein Problem: Der PC stürzt ständig ab. Dies passierte in der Vergangenheit ab und an, seitdem ich ein neues HP-Multifunktionsgerät installiert habe, ständig. Das heißt, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, dann passiert nichts, sobald ich es anschalte, stürzt der PC ab. Wenn ich das Gerät vor dem PC-Start anmache, fährt der PC zwar hoch, die Maus lässt sich aber direkt nicht mehr bewegen. Meine Überlegung und Frage ist nun: Liegt es nur am neuen Multifunktionsgerät? Der PC ist schon vorher häufiger abgestürzt. Manchmal kam auch die Meldung: Die Anwendung wird aufgrund eines...(ich weiß nicht mehr genau). Was kann ich tun? Vermute, dass mein etwas älteres Modell zu "lahm" ist.
Ich würde mich riesig über hilfreiche Antworten freuen!

LG, Liesjens



Antworten zu pc stürzt ab:

Hallo,
hast du die Treiber von vorheriger Hardware Deinstalliert ???

Über
Gerätemanager ;)

Ja, hab ich!!!!


« pc geht einige min. nach dem start eifach aus..Canon Pixma ip3000 stockz nach jeder 2. Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...