Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL geht Down!

Hallo,

habe seit heute das Problem das ab und zu mal mein Download und upload geschwindigkeit gen Null geht, Seiten die gerade geladen werden bleiben erstmal stecken nach kurzer zeit erholt sich das ganze wieder!
Kann daran liegen das ich vorher mein TCP/IP deinstalliert u. neu installiert habe weil ich immer wieder ein Bluescreen hatte wo ein Fehler bei TCP/IP.sys stand!
Am Siemens Gigaset kanns nicht liegen zeigt immer eine Ausgezeichnete Verbindungsqualität an!

Win2000 SP4 Rollup
1024MB TwinMos
ASUS K84SE Deluxe
DSL3000/gmx
Siemens Gigaset USB Adapter 54
Fritz!Box WLAN 3030


« ihr müsst mir schnell helfen!!!! muss mir jetzt ram kaufen!!!Es wird wärmer - Compi wird lauter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...