Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PSP: Spiel läuft nicht!

Hallo Leute,

ich habe mir von einem Freund das Spiel Ridge Racer für PSP ausgeliehen. Bei mir läuft das aber nicht. Bei meinem Freund schon. Was soll ich machen? Das Spiel kommt nur zum Laden Bildschirm.

P.S. Das Spiel lief auf meiner PSP schonmal!


« Kein Internetzugang möglich, weil "Port belegt" - oder soRechner bleibt immer wieder hängen - aus heiterem Himmel!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...