Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FSB Einstellungen ändern aber wie???

Hallo
Ich habe mir vor kurzem einen neuen CPU gekauft mit FSB 533 MHz
als ich im Bios nachgesehen habe, habe ich gelesen das mein aktuelles Mainboard bei FSB\Multiplikator 100MHz * 20.0 als Werte stehen hat.Mein Frage kann Ich die Einstellungen ändern?Wenn ja wie?
Das Mainboard ist ca. 4Jahre alt und von Medion 3500 Ver:1. Achja das neuste Biosupdate ist bereits darauf installiert. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Heiko



Antworten zu FSB Einstellungen ändern aber wie???:

Bist du dir sicher, dass das Board überhaupt FSB 533 und nicht nur FSB 400 unterstützt ?
Gruß
Dieter


« ARBEITSSPEICHEREs befindet sich kein Datenträger im Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...