Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook als Bildschirm für meinen PC nutzen

Guten Tag lieber Computerfreunde !

ich werde wohl leider die nächsten 2 Wochen keinen Bildschirm haben, aber einen PC und ein Notebook, ich wollte fragen ob ich mein Notebook irgendwie als Bildschirm nutzen kann für meinen PC. habe den Laptop auch schon per Monitor Kabel an meinen PC angeschlossen. Habe auch schon gegoogelt, aber da find ich nur Sachen, damit man ihn als weiteren Bildschirm nutzen kann.

Mfg
Julian



Antworten zu Notebook als Bildschirm für meinen PC nutzen:

Das wird wohl nur per Netzwerk gehen (ggf über Router).
Feste IP und Remote-Desktop ....


« D-Link DGL-4300pc,und scanner langt das zum faxen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...