Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

quellenlaufwerk

habe da ein problem mit mein laufwerk e es kommt nicht in wallungen soll eigentlich 48x cd und 16x dvd lesen können habe dann in gerätemaneger nachgeschaut und da steht "gerät ist betriebsbereit und bei ort: pfad 0 (o) kann das sein das dort 1 (1) stehen muss wenn ja dann wie schalte ich dort ein pfad ein???



Antworten zu quellenlaufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dies bedeutet 0(0) das das laufwerk als master gejumpert ist und 1(1) ist dann slav ,wenn 2 laufwerke
an einem ide port hängen  ;)
nach was gehste denn (auf wallung kommt) nach geräusch oder was ,mach doch mal ein speed test z.b. mit nero hat ein tool für den test oder downloaden http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008652.html

habe scn ein laufwerktest gemacht ging auch auf voller geschwindigkeit wie es der hersteller geschrieben hat aber wenn ich in nero 6 eine direcktkopie mit 24xmachen möchte lauft zwar das f laufwerk 24x aber das e laufwerk nur z.B.22x genauso ist es bei dvd u.s.w. auch wenn ich lieder hinzufügen will macht es das e-laufw. sehr langsam. was kann das sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal sehen ob ich es richtig verstanden hab,mann macht es
so (direkt kopie) wenn das lese laufwerk sagen wir maximal
40 mal ist dann muß der brenner zum brennen auf 16 mal eingestellt werden um ein guten fluss zu erhalten (sollte
nicht unter 95% liegen ,anzeige) und überhaubt sollte nicht
die volle brenngeschwindigkeit genutzt werden besonders
bei audio u. video (wenn von festplatte)
lange dauern,nun ja bei musik datein wird umcodiert auf cda
(beim brennen) ,es kommt auch drauf an wie aufgeräumt dein
system ist zu viele hintergrund programme laufen unnötige dienste laufen ,also mal das system tunen u.s.w.
am leichtesten mal tuneup utilities 2006 laden (14 tage frei testen) aber nicht gleich diesen einklick wartung benutzen lieber nach und nach


« grafikkarte in bios einstellen?Grafikkarten welcher unterschied ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!