Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Terra 7521 Arbeitsspeicher Aufrüstung

Hallo Forum.
möchte o.g. Notebook mit Arbeitsspeicher aufrüsten. Finde aber keine Einbauposition. Das Handbuch gibt dazu auch nix her, ausser das es möglich ist. Alle Klappen auf der Unterseite habe ich bereits offen gehabt, aber nix gefunden. Weiß jemand rat? Danke und Gruß Michael



Antworten zu Notebook Terra 7521 Arbeitsspeicher Aufrüstung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, dann hast Du wohl ein Gerät, bei dem man die Bausteine nicht wechseln kann. Sind sie nicht einfach zugänglich sind sie auch festverlötet.

jmueti


« kein Neustart möglichTaktfrequenz mal 1800 MHz und mal 944 MHz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....