Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein zugriff auf Festplattenpartition???

ich habe meine mobile festplatte (usb anschluss) als ablage für aufgenommene videodatein   eingerichtet. ich stellte fest das die verbindung dafür zu langsam ist. habe aber im programm das verzeichniss nicht geändert und die platte ausgemacht. beim nächsten neustart platte war aus stellte ich fest das ich auf die partition mit den videofiles nicht mehr zugreifen kann "Datenträger beschädigt" das kann doch aber nicht sein da muss man doch best. nur irgendwo was umschreiben. aber wo?
genau da brauche ich hilfe. sonst muss ich wohl formatieren? kann ich sonst irgendwie noch an die daten ran?

mfg martin



Antworten zu kein zugriff auf Festplattenpartition???:

Veruch mal die Verwalltung, findest du wenn du mit rechts auf den Arbeitsplatz klickst und dann auf Verwalltung.

Wenn das nix bringt, versuch mal EasyRecovery, findeste unter Google!

hat sich erledigt, ich musste den scanndisk laufen lassen, dies ging abe rnicht über windows, also "cmd" dort den befehl eingeben und die partition war wieder anwählbar, ich kann wieder drauf zugreifen... :D


« Mikrofon Einstellung geht nicht!!!Brauch hIlfe!! Bootprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...