Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon Einstellung geht nicht!!!

hi

folgendes Problem ich habe eine M_audio delta 44 in meinem rechner und Windows xp installiert.Der sound über funktioniert über die Karte mit den Lautsprechern wunderbar nur mit einem Mikrofon aufnehmen geht allein insofern schon nicht das ich in der SYstemsteuerung bei audiogeräte das Mikrofon nicht hinzufügen kann bzw nicht einmal auswählen wie ist dies möglich?

Vielen Dank



Antworten zu Mikrofon Einstellung geht nicht!!!:

Das Micro hast du in der Sound-Karte drin stecken?

jup das Mikrofon ist im IN von der Soundkarte .Ist halt merkwürdig das ichs nicht einmal in den Soundeinstellungen dazuwählen kann!?

hat keiner eine Idee???

Schonmal einen neuen Gerätetreiber ausprobiert?


« wimax mit monatskosten???kein zugriff auf Festplattenpartition??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...