Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bios piepton .. hilfe computer startet nicht

hallo ich habe dieses motherboard
 http://www.asus.de/products4.aspx?modelmenu=2&model=218&l1=3&l2=13&l3=57

jetzt tut sich nix mehr in meinem computer. auifm bildschirm wird nix angezeigt, da kommt nur jede sekunde ein langer piepton. also ich habe dan CMOS gelöscht und computer gestartet, dann ladet sich windows, aber bei dem nächsten neustart kommt der gleiche piepton wieder.



Antworten zu bios piepton .. hilfe computer startet nicht:

Stelle fest welches Bios du drauf hast und guck dann hier >http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

Gruß Mehudine

Ich denke du hast ein Award-Bios.

1x lang RAM-Fehler defekt oder sitzt nicht richtig im Sockel

Dein Fehler ist wohl hier zu suchen.
Wenn du da was geändert ( erweitert) hast mal nur jeweils einen Riegel rein und in der Boardbeschreibung
gucken wie's gesteckt sein muß.
Neukauf bei nur einem Riegel.

Gruß Mehudine


« Bluetooth USB StickSystem neu dynamische festpaltten nicht erkannt ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...