Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie schließe ich eine 2-te fetplatte an?

Hallo,

hab leider zu wenig speicherplatz auf meiner festplatte, da wollte ich eine andere anschließen, leider weiß ich nicht wie es geht.

Kann mir jemand helfen?



Gruß



Antworten zu wie schließe ich eine 2-te fetplatte an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eigentlich ist es nicht so schwer aber falls du dich nicht traust das zu machen dann kauf doch einfach eine externe USB Festplatte.

Falls du doch interne Festplatte einbauen willst, dann mal HIER KLICKEN.

Alles mit Bilder beschrieben

« Letzte Änderung: 08.04.06, 17:44:51 von Thindboy »

Ist wirklich hilfreich


DANKE!!!

« Passen Mainboard,netzteil und prozessor zusammen?2 PC's an einer Tastatur, einer Maus und zwei Bildschirmen! Wie geht das denn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....