Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passen Mainboard,netzteil und prozessor zusammen?

hi,
ich möchte mir ein neues netzteil,ein neues mainboard und einen neuen prozessor kaufen.Hier sind die Links:

CPU: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HQCI65&   

Mainboard: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GQIA24&

Netzteil: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=TN4N3A&#tecData

ich bin mir nicht so sicher damit, weil der prozessor einen ATX 2.03 Anschluss benötigt und das Mainboard ATX 2.0  ??? hmmm....kann mir da vllt. einer helfen?wäre echt nett!danke im voraus



Antworten zu Passen Mainboard,netzteil und prozessor zusammen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste alles passen... ;)


« Computer hat probs mit cdswie schließe ich eine 2-te fetplatte an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...