Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit: Wireless intelli mouse explorer von Microsoft

Hallo,

ich habe gestern die Wireless intelli mouse explorer von microsoft bekommen.Sie ist ganz neu und war original verpackt.Ich hab sie angeschlossen und alles funktioniert normal.Bis darauf, dass sie manchmal ein paar Millimeter nach links oder rechts wandert,das liegt aber daran das ich kein Mousepad habe.
Ich wollte dann jedoch Fifa zoggn und im Menü wird alles angewählt...ich kann garnichts richtig auswählen, weil ganze Zeit das Menü durchgeklickt wird. Ich habe zum Test mal eine andere Maus angeschlossen und da war das Problem weg. Es muss also an der Maus liegen, aber warum? Sie ist ganz neu und auf dem Desktop funktioniert sie ja auch normal.
Was kann ich dagegen tun??
Danke im vorraus!

Gruß
       TiGGeR-1



Antworten zu Problem mit: Wireless intelli mouse explorer von Microsoft:

das liegt nicht an der maus sondern am spiel. hatte ich damals auch. musst dir den patch runterladen (einfach mal nach "fifa 06 patch" googlen). dann gehts problemlos.
gruß,
staubi


« Arbeitsspeicher CL 2.0 - CL 2.5 - CL 3.0Brauche eine neue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...