Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich ein Mikrofon an meinem Pc anschließen?

Hallo. Ich bin bei msn massenger angemeldet. Habe mir jetzt ein micro gekauft von apple. Es ist auch richtig angeschlossen an meinem PC. Aber bei der Voreinstellung im MSN steht nur: Via AC`97 Enhanced Adio (Wave). Das ist eine Voreinstellung.Ist das ein Microfon oder was soll das heißen? ??? Ich kann ausserdem die einstellung nicht ändern. Es geht nur das oder `Kein Micro`. Bitte helft mir  :'( :-[

Viele liebe Grüße

Eine Frau ;D



Antworten zu Wie kann ich ein Mikrofon an meinem Pc anschließen?:

unten rechts neben der uhr ist das lautsprechersymbol:rechtsklick drauf/lautstäkereglung öffnen und da mal sehen ob das micro aufgeführt ist(wenn nicht Option/eigenschaften und häckchen setzen bei micro) und ggf.einstellung ändern!


« S-ATA Festplatte wird bei der Windowsinstallation nicht erkanntModding bitte lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...