Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil zu schwach??

Hey Leute!!!

Wenn ich zocken will oder den Rechner nur im Windowsbetrieb hab egal was ich mache startet er einfach neu ohne Fehlermeldung,Bluescreen oder sonst etwas..ich hab nen AMD-AthlonXP2800+,das Asus A7N8XE-Deluxe Board, 2mal 512MB DDR400 Speicher von TwinMos u. ne Asus V9999/GT....dabei ist noch ne 60GB Platte von WesternDigital..u. nen DVDLaufwerk u. nen DVD Brenner.

vor einiger Zeit hab ich mir noch ne SATA-Festplatte 160GB von WD geholt u.noch en paar kleinere Moddingteile nun ist dieses Problem aufgetreten.  >:(>:(>:(

Könnte es sein das das Netzteil zu schwach für die Hardware ist.......es ist ein 350Watt NoName Netzteil ::)::)::)


Würde mich Freuen wenn ihr mal was dazu schreibt..

Danke im Vorraus

MFG: Daniel "Koch_aus_Leipzig"



Antworten zu Netzteil zu schwach??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh oh, das würde ich aber schleunigst austauschen!!

450 - 500 Watt sollten reichen für die nächsten 1-2 Jahre..


« Medion 3000 BoardFestplattenauswahl beim Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...