Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabelmodem

Hallo alle zusammen!!
Hab ein kleines Prob. mit meinem Modem, immer wenn ich genau 24h online bin hängt sich das Ding auf und startet neu mit einer falschen IP, die ist mir ja fix vom Provider zugewiesen; danach muss ich es abstecken und kann erst nachdem es neu hochgefahren (dauert ca 1h)ist wieder ins Netz. Bin ich zu lange online??

PS: ach ja hab gepostet, das sich mein Rechner immer aufhängt und ich eine neue Readeon drin hab danke nochmal für eure Hilfe, Fastwrite war schuld; System is ziemlich stabil.

mein System:
Athlon 800
704 SDRAM
Radeon 9600Pro
2x 80GB HD
Realtek.... NWK--------------Prost



Antworten zu Kabelmodem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Skol, wie gehst du denn in s Netz???
Isdn/analog/dsl??
Wenn du mit DSL remanent online bist wirst du automatisch nach 24h rausgeschmissen.
Gruß Merlin

Hallo; nein ist kein dsl sondern über den Kabelbetreiber UPC; so immer online sein ohne Beschränkung
LG Skol


« Mein system Bootet Nichtwie erkenne ich ob mein brenner oem ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...