Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sygate firewall brauche unbedingt HIlfe

Ich habe ein Sygate firewall und  habe ein Nat Router nun wenn ich auf allow all gehe bei den einstellungen funktioniert die verbindung über das internet, gehe ich auf Normal dann blockt es alles also keine internetverbindung mehr. ich weiss nicht was ich umstellen muss auf meinem andern pc wo ich mit wirless lan conecte von meinem Router habe ich den gleichen Firewall und da habe ich die einstellugen auf Normal und da gehts.nur bei dem wo direkt am router angeschlossen ist an dem pc gehts nicht .

kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu sygate firewall brauche unbedingt HIlfe:

weiss niemand um was es sich handeln könnte :o


« Kartendruck mit HP PSC 2210DVD-Brenner sendet keine Daten von bestimmten Formaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...