Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Brenner sendet keine Daten von bestimmten Formaten

Hi,

nach einer neuinstallation von XP-Home spiel mein DVD-Brenner die DVD's die er selber gebrannt nicht mehr ab. Auf meinem anderen Rechner werden die DVD's aber problemlos angezeigt. Weiß jemand ob es da irgendwo in der Systemsteuerung oder so eine Einstellungsmöglichkeit gibt die den Brenner dazu bringt auch andere Formate zu lesen?

Bin in mehreren Foren mit meinem Problem, bisher konnte mir noch keiner helfen, genau dafür wäre ich aber sehr dankbar, weil ich selber mit meinem Latein am Ende bin. Gruß christmazter


« sygate firewall brauche unbedingt HIlfeFrage zu Ram's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...