Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Spiele ruckeln!!

Hi Leute!!
Also ich habe folgendes Problem. Seit letzter Woche ruckelt (nicht mehr als 20 FPS) so gut wie jedes Spiel nach einiger Zeit (z.B. World of Warcraft, Live for Speed, Day of Defeat Source ...). Ich habe schon alles, was mit nur eingefallen ist ausprobiert, aber nichts tut sich. Habe den neusten Treiber installiert, hab irgendwie nach Viren, Spyware etc. gesucht und sogar meinen PC neu gemacht.
 
Mein System: Intel HT 3,0 GHz
             ATI Radeon 9800 Pro
             1024 MB DDR Ram

Vielleicht wisst ihr was mit meinem Rechenr los ist.
THX für die Hilfe
WhisperingDeath


« LaptopWie kann ich herausfinden welchen Sockel mein Prozessor hat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...