Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich herausfinden welchen Sockel mein Prozessor hat?

[...]

« Letzte Änderung: 18.10.10, 17:30:01 von ORF »


Antworten zu Wie kann ich herausfinden welchen Sockel mein Prozessor hat?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal mit dem tool everest ...einfach bei google suchen...das zeigt das bei meinem rechner an..unter mainboard mußte da dann schauen wenn ich mich recht erinnere

AMD K6 sockel   <<< mal in google eintippen ...

So weit ich weiss, ist der K6 mit 550 Mhz das schnellste, was in diesen Sockel passt (Sockel 7). Aber ob sich das lohnt  ???
Gruß
Dieter

Tach, prbiers mal mit Tuneup utilities wenn du hast oder mit everest home. :)


« Alle Spiele ruckeln!!NEC ND-1300B 1.0b Brennt aber liest keine CD´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...