Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zweit festplatte zusammen kombinieren

möchte gerne zwei festplaten zusammen stellen,kombinieren,fassen das ich nur noch eine sehen kann habe windos xp profesonel und seh immer c und d festplate d kann ich verwenden aber mag lieber eine festplate mit beiden speicher kapazitet haben kann mir da jemand weiter helfen sorry wegen reschtschreib fehlern



Antworten zu zweit festplatte zusammen kombinieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn es 2 festplaten sind, bzw wen du 2 eingebaut hast dann geht das ur wenn du sie im raid laufen lässt.

wenn nur eine platte in deinem rechner ist, dann mußt du die partition d löschen....


« Verbindungsaufbau mit GigasetHallo da alle brauche mal hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!