Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht ins Bios IBM 300 PL

Hilfe!!! habe einen IBM 300PL ersteigert. Es ist leider keine beschreibeung, nun habe ich ein CD Rom eingebaut mur es nur noch im bios anmelden aber das bios bekomme ich nicht zu gesicht. vielleicht könnt ihr mir helfen



Antworten zu Komme nicht ins Bios IBM 300 PL:

Guck mal hier>

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,6780.0.html

Der 2te Tipp scheint gut zu sein.

Gruß Mehudine

vor booten F1 drücken!


« 3 Festplatten?Wie viel ist mein System wert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
Die Abkürzung EEPROM steht für "Electrically eraseable programmable read only memory" (wörtliche Übersetzung ins Deutsche: elektrisch löschbarer ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...