Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

blöder blauer Bildschirm :(

Hi.
SEit ein paar Tagen bekomme ich manchmal so einen blauen Bildschirm angezeigt und mir wird gesagt, dass Windows nicht gestartet wird, da irgendein Problem da ist .. k.a.
Naja hab den Pc dann im abgesicherten Modus hochfahren lassen und dann neugestartet. Da gings wie fast immer.. also normal :)
Wie kommt das und was ist mit meinem Pc?
Ich hab vor ein paar Tagen so Anti-Virus Programme und so installiert aber manches schon so wieder entfernt, weil er unter anderem auch ziemlcih lahm geworden ist dadurch.

:(
Ich hab Windows XP.



Antworten zu blöder blauer Bildschirm :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau steht in der Bluescreen

Es wird auch immer ein Code angezeigt und der Hauptfehler auch.


« ATX- Netzteil prüfen ohne Mainboard ??automatisches Abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...