Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

booten nich möglich

hallo zusammen
hoffe ihr könnt mir helfen
wollte gestern meinen pc ganz normal hochfahren.. kam aber nur bis zum windows ladebildschirm und auch nur bis zum dritten ladebalken dann kam ein bluescreen  mit der meldung: unmountable boot volume.

hab jetzt grad die festplatte in den pc von nem freund eingebaut dann kam aber beim zugriff darauf: fehler beim einlagern einer speicherseite.??
und auch so war der zugriff nich möglich..
die festplatte is von maxtor (40gb) im mom sind nur ca 1,5gb frei, sie lief bisher immer einwandfrei..

und noch schlimmer is dass eigentlich gestern bzw. heute ne sicherung anstand da die letzte doch länger her ist..
also jungs und mädels wer kann mir helfen und zwar so dass ich die daten noch sichern kann!!
thx greetz cray



Antworten zu booten nich möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige was nun noch möglich wäre ,ist Knoppix oder Barte PE.Am Besten gleich bei deinem Kumpel,so kannst du deine Daten auf seine Platte temporär kopieren.


« Handy Handy bitte lesenDVD-CD-Kombi-Brenner-Laufwerk funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...